Autohaus Jürgen Brückler in Karlstadt – Neuwagen – Gebrauchtwagen – Reparaturen

09353-9788-0

Montag - Freitag
7:30 bis 18:00 Uhr
Samstag
8:00 bis 12:00 Uhr
Über uns - Auto Brückler

Seit fast 40 Jahren mit Herz und Leidenschaft für Fahrzeuge

Gegründet 1983, war es von Anfang an das Bestreben unseres Unternehmens, dem Kunden eine breite Palette von Fahrzeugen der Marken Ford und Nissan zu präsentieren.

Aber auch Gebrauchtwagen aller Fabrikate zu günstigen Preisen können wir ihnen anbieten.

Für kompetenten und freundlichen Service sorgen unsere qualifizierten Mitarbeiter.
Zusammen mit der Geschäftsleitung ist ihnen fachgerechte Arbeit und die vollste Zufriedenheit der Kunden das Wichtigste.

UNSERE FIRMENPHILOSOPHIE

Transparenz, Offenheit, Fairness und gegenseitiges Vertrauen in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnern und untereinander sind die Grundlagen für unseren Erfolg.

Ein respektvoller Umgang miteinander ermöglicht uns auch selbigen mit unseren Kunden. Wir freuen uns täglich auf unsere Aufgaben und sind mit Freude Teil eines gut funktionierenden Teams. Denn nur wer nicht aus Pflichterfüllung, sondern aus Freude handelt, kann dauerhaft Höchstleistung erbringen! Und unserer Meinung nach kann man nur so die befriedigende Kundenzufriedenheit erreichen.

Luftbildaufnahme vom früheren Betriebsgelände
1983 Gründung von Auto Brückler und Eröffnung in der Sennrainstraße in Karlstadt-Stetten
1988 Auto Brückler wird NISSAN Vertragshändler
1990 Umzug nach Karlstadt in die Bodelschwinghstraße
1995 Auto Brückler wird FORD Vertragshändler
2001 Die ersten Kulturtage werden veranstaltet: Theater und Musikveranstaltungen in den Räumen der Ausstellungshalle.
2004 Jürgen Brückler tritt in die Unternehmensführung ein
2013 30-jähriges Firmenjubiläum
2016/17 Neubau einer Halle als Reifenlager, Umbau der Büroräume und Erweiterung des Betriebsgeländes
2017

Übergabe des Geschäftsbetriebs an Jürgen Brückler

2020

Umfirmierung zu Auto Brückler GmbH & Co. KG